© Funfabrikle e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelles

Western- und Line Dance Festival für 2020 geplant

Und wieder planen wir ein Festival 2020 für Line-Dance-Freunde auszurichten und freuen uns auf viele Gäste. Kurzfristig soll auf dieser Website die neuesten Informationen erscheinen. Neben Tanz und Musik wird für Bewirtung und leckere Speisen gesorgt. Außer einem Rahmenprogramm und Vorführungen, wird es viel Raum für freies Tanzen und die Möglichkeit viele Freunde des Line-Dance kennen zu lernen. Hier auf unserer Präsentationsseite noch einige Details zum Festival und zugehörige Informationen . … hier … Für Western Musiker, Bands und Solisten. Bewerbungsdeadline 15.08.2019. Schnell unsere Information herunterladen und uns Eurer Angebot. MEHR INFOS siehe hier

Internationale integrative Kinder/ Elterntanzgruppe:

Projektarbeit mit Ende zum 30.05.2017 Noch einmal im 4.Projekthalbjahr fand die internat. integrative Kinder-& Elterntanzgruppe als Projekt der Stadt Balingen statt und endete im Mai 2017. Es bestehen derzeit keine neuen Pläne für die Wiederholung des Projektes, aber ggf wird bei genügend Nachfrage eine Neuauflage erwogen. Es waren viele Kinder aus Albanien, Syrien, Sri Lanka, Kasachstan, Somalia, Mazedonien, Georgien, Russland, Türkei, ... und Deutschland dabei. Trotz verschiedener Sprachen, Kulturen und Religionen konnten diese Unterschiede durch aktives Miteinander überwunden und in Folge mit Respekt und Toleranz begegnet werden. Ein herzliches Dankeschön an die Eltern, für das Mitmachen bzw Vertrauen zum Projekt. Auch ein tiefverbundenes Danke an die ev. Kirche für die kostenfreie Bereitstellung des ev. Gemeindehaus und den AK Asyl Balingen, die teilweise Unterstützung des DRK mit der Bereitstellung eines Fahrers und Fahrzeuges, an alle Helfer/innen und Sponsoren.
Neuigkeiten/News
© Funfabrikle e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelles

Western- und Line Dance

Festival für 2020

geplant

Und wieder planen wir ein Festival 2020 für Line-Dance-Freunde auszurichten und freuen uns auf viele Gäste. Kurzfristig soll auf dieser Website die neuesten Informationen erscheinen. Neben Tanz und Musik wird für Bewirtung und leckere Speisen gesorgt. Außer einem Rahmenprogramm und Vorführungen, wird es viel Raum für freies Tanzen und die Möglichkeit viele Freunde des Line-Dance kennen zu lernen. Hier auf unserer Präsentationsseite noch einige Details zum Festival und zugehörige Informationen . … hier Für Western Musiker, Bands und Solisten. Bewerbungsdeadline 15.08.2019. Schnell unsere Information herunterladen und uns Eurer Angebot. MEHR INFOS siehe hier

Internationale integrative Kinder/

Elterntanzgruppe:

Projektarbeit mit Ende zum 30.05.2017 Noch einmal im 4.Projekthalbjahr fand die internat. integrative Kinder- & Elterntanzgruppe als Projekt der Stadt Balingen statt und endete im Mai 2017. Es bestehen derzeit keine neuen Pläne für die Wiederholung des Projektes, aber ggf wird bei genügend Nachfrage eine Neuauflage erwogen. Es waren viele Kinder aus Albanien, Syrien, Sri Lanka, Kasachstan, Somalia, Mazedonien, Georgien, Russland, Türkei, ... und Deutschland dabei. Trotz verschiedener Sprachen, Kulturen und Religionen konnten diese Unterschiede durch aktives Miteinander überwunden und in Folge mit Respekt und Toleranz begegnet werden. Ein herzliches Dankeschön an die Eltern, für das Mitmachen bzw Vertrauen zum Projekt. Auch ein tiefverbundenes Danke an die ev. Kirche für die kostenfreie Bereitstellung des ev. Gemeindehaus und den AK Asyl Balingen, die teilweise Unterstützung des DRK mit der Bereitstellung eines Fahrers und Fahrzeuges, an alle Helfer/innen und Sponsoren.